Category: Allgemein

Die Zeitung „Die Rheinpfalz“ besucht uns

Liebe Karatekas, am Mittwoch den 06.06.2018, ca.18.00 Uhr besucht uns ein Journalist (eine Journalistin) von der Zeitung „Die Rheinpfalz“. Soweit uns bekannt ist, wird diese Person auch mit uns trainieren. Um uns am besten präsentieren zu können, bitten wir um ein zahlreiches Erscheinen im „sauberen Karate-Gi“. Vielen Dank für Eure Unterstützung. (Euer Team Kampfkunstzentrum Gerolsheim)

Vorankündigung 2018 – Grappling Lehrgang

Grappling Lehrgang am Samstag, 03.03.2018 von 10 bis 15.00 Uhr

Termine für 2017 sind jetzt online !!!

Ab sofort stehen die wichtigsten Termine für 2017 unseres Kampfkunstzentrums zur Verfügung. Uhrzeiten werden gff. noch korrigiert.

8. (ACHTER) DAN

Seit 03.12.2016 8. (ACHTER) DAN Bilder findet ihr hier

Erfolgreiche Prüflinge im „Sicherheit für Ihr Kind“ – Programm

Am 12.12.2016 haben die Kinder unserer Montags-Gruppen Ihr Können unter Beweis stellen können und haben die erste bzw. zweite Prüfung erfolgreich bestanden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit den Kindern.